Onlineshop?

Bereits seit einiger Zeit denke ich über die Eröffnung eines Onlineshops nach, wo zu attraktiven Preisen Poster der aufgenommenen Bilder bestellt werden können. Ich bin mir aber nicht sicher, ob solch ein Angebot überhaupt genutzt würde. Daher wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir mittels der Umfrage auf der rechten Seite Ihre Meinung dazu mitteilen könnten. Bei Nachfrage werde ich meine Pläne konkretisieren und eventuell tatsächlich einen Shop eröffnen.

Kategorien: Allgemein, Fotos | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Onlineshop?

  1. Hallo Simon, Ich würde solche Bilder eher auf Online-Plattformen vermarkten wie fotolia.com oder deviantart.com
    Dort kann jeder die Bilder online bestellen oder (bei deviantart) sogar in gedruckter Form.
    Gruss René (www.wetterballon.ch)

    • Hallo René
      Danke für deinen Tipp. Komisch, ich stiess vor wenigen Wochen auf eine dieser Webseiten, aber ich kam nicht auf die Idee, meine Bilder dort hochzuladen. Die Ergebnisse der Umfrage lassen sowieso verlauten, dass ein Onlineshop auf meiner Webseite nicht wirklich gefragt wäre. Gut möglich, dass ich auf den von dir empfohlenen Webseiten eher auf das richtige Publikum stosse.

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

