6

Nun ist das Projekt, zumindest von der Kantonsschule her, beendet. Gestern hielt ich zum Abschluss die Präsentation, welche von unerwartet vielen Personen besucht wurde, darunter auch von einigen Vertretern der Sponsoren.

Die anwesenden Vertreter der Sponsoren, nach der Präsentation

Die anwesenden Vertreter der Sponsoren (von links): Brack Electronics, ETH Zürich, ETH Zürich, Ich, CEWE Fotobuch

Auch die Endnote wurde mir gestern bekannt gegeben. Und ich kann zufrieden sein damit. Der Schnitt der 3 Teilnoten Prozess, schriftliche Arbeit sowie Präsentation ergibt gerundet die Note 6!

Ich danke nochmals allen ganz herzlich, welche mir den Weg zu diesem Endergebnis mit ihrer Hilfe ermöglicht haben.

Advertisements
Kategorien: Allgemein | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „6

  1. Mami

    War eine wirklich tolle Präsentation. Note 6 für die ganze Arbeit verdient. Gratuliere!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: