Präsentation fertig

Nach einiger Zeit melde ich mich mal wieder.

Heute habe ich die Präsentation fertig erstellt, welche ich nächste Woche in der Schule halten muss. Die Präsentation zählt einen Viertel der Gesamtnote der Maturitätsarbeit. Irgendwie ist es gar nicht so einfach, eine Arbeit, für die man fast ein ganzes Jahr gearbeitet hat, in der geforderten Viertelstunde zusammenzufassen. Nachdem die erste Fassung der Präsentation beim Testdurchgang etwa eine halbe Stunde dauerte, wusste ich, dass noch einiges gekürzt werden muss. Dies habe ich nun gemacht. Allerdings blieben dabei viele interessante Informationen auf der Strecke, doch dies kann man leider nicht ändern.

Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass mir die Präsentation gut gelingt und sich das Publikum dafür interessiert.

Advertisements
Kategorien: Allgemein | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Präsentation fertig

  1. flugionkel

    Hoi Simon, super was du uns heute präsentiert hast und herzliche Gratulation zu deinem Erfolg!

    Gruss
    flugionkel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: