Es ist vollbracht

Nun habe ich den schriftlichen Teil der Arbeit endlich fertig geschrieben. Alles ist nach langwieriger Arbeit fertig geschrieben und formatiert. Vor Allem die Formatierung dauerte deutlich länger, als ich zuvor dachte. Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass auch meine Betreuungspersonen damit zufrieden sind.

Statistik zur schriftlichen Arbeit

Statistik zur schriftlichen Arbeit

 

Die ganze Arbeit auf einen Blick

Die ganze Arbeit auf einen Blick

Advertisements
Kategorien: Schriftliche Arbeit | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Es ist vollbracht

  1. Ein kleiner Schritt für die Menscheit, ein riesiger Schritt für Simon.

  2. Flugionkel

    Piccard, Baumgartner, Locher… Ideen und Träume soll man realisieren

    Herzliche Gratulation zu deiner Arbeit und alles kommt gut

    Gruss
    Flugionkel

  3. Mami

    Lieber Simon. Habe gerade deine Website wieder mal angeschaut. Dabi wurden die Erinnerungen an den Flug- und Bergungstag wieder aufgefrischt. Bin wirklich sehr stolz auf dich. Auch die Veröffentlichung in den Medien sind einfach top. Mach weiter so!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: