Neue Seiten

Heute habe ich mich wieder mal um die Webseite gekümmert.

Unter „Mein Projekt“ kann man nun eine Seite „Abklärungen und Probleme“ finden. Hier sind alle Fragen, welche sich mir vor der Durchführung dieses Projektes gestellt haben, beschrieben.

Zudem habe ich die Galerie aktualisiert. So sind dort nun auch Bilder des Starttages und von der zweitägigen Bergung verfügbar.

Ich wünsche viel Spass beim Durchlesen und -schauen!

Kategorien: Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

