Schriftliche Arbeit

Letzte Woche habe ich mich endlich mal um den schriftlichen Teil meiner Arbeit gekümmert.
Bereits habe ich einen guten Teil geschafft, doch dieser wird noch mehrmals überarbeitet werden. Es fehlt jedoch noch der Teil der Diskussion, doch diesen möchte ich erst nach dem Gespräch mit den ETH-Meteorologen, welches in nächster Zeit stattfinden wird, schreiben.

Kategorien: Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

