Termin für letzte Abklärungen bei der ETH

Nächsten Mittwoch gehe ich nochmals für die letzten Abklärungen zur ETH, wobei ich auch bereits das Helium liefern und meine Box vorstellen werde.

Insbesondere geht es darum, noch allfällige Fragen zu klären und zu prüfen, ob die Meteosonde und die Box wie gedacht montiert werden können. Ansonsten würde noch ein Schlussspurt zur Anpassung notwendig. Ich denke (und hoffe) jedoch nicht, dass es zu diesem Fall kommt.

Advertisements
Kategorien: Allgemein, Team | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: