Material vollständig!

Nun habe ich also das gesamte Material vollständig. Entweder sind die Geräte und Materialien bereits bei mir zu Hause oder wurden mir zugesichert.

Somit geht mein Projekt nun von der Sponsorensuchphase in die Test- und Bauphase über. Damit nichts unvorhergesehenes geschieht, werde ich alle elektronischen Geräte so gut wie möglich testen. Zudem werde ich in nächster Zeit mit dem Bau einer möglichst stabilen Transportbox beginnen.

Kategorien: Material, Sponsoren | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

