Der GPS-Tracker hat den Weg zu mir gefunden

Gestern vor einer Woche ist der GPS-Tracker mit der Post gekommen. Seither wurde er ausführlich getestet. Auch das Online-Portal zur Betrachtung der Routen wurde schon erkundet und getestet. Die Geräteeinstellungen habe ich möglichst meinen Bedürfnissen angepasst, allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob sie bereits richtig sind. Nach weiteren Testen werde ich sie noch anpassen.

Routenverfolgung mittels Onlineportal der Firma LOSTnFOUND

Kategorien: GPS-Tracker, Material, Sponsoren | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

