Und es läuft und läuft und läuft…

Und es läuft immer noch. Mit „es“ ist in diesem Fall mein Marketingkonzept gemeint.

Heute habe ich wieder Antwort von einem Sponsor erhalten, der mir helfen will. Er kann mir zwar keine HD HERO2 zur Verfügung stellen, jedoch eine ACME CamOne Infinity. Natürlich nehme ich dieses grosszügige Angebot dankend an.

Zudem habe ich heute noch Antwort von einem letztjährigen Basler Maturanden erhalten, welcher auch eine Maturaarbeit im Bereich Near Space Photography machte. Da ich auf seiner Webseite gesehen hatte, dass er von MétéoSuisse 2 Ballone erhielt, jedoch nur einen brauchte, fragte ich ihn, ob er noch einen habe, den ich haben könnte. Den zweiten Ballon hat er jedoch der Universität Basel geschenkt. Doch er könnte mir seinen Fallschirm geben, der zwar schon gebraucht wurde, jedoch trotz Herumgereisse nach der Landung in einem Baum noch ganz ist. Das ist natürlich ein super Angebot, welches ich gerne annehme.

Kategorien: Kamera, Material, Sponsoren | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Und es läuft und läuft und läuft…

  1. Pingback: Fallschirm erhalten und Antwort eines Meteorologen « Reise eines Wetterballons durch die Tropo- zur Stratosphäre

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

