Luftiger Erfolg!

Nach mehreren negativen Meldungen, welche die vergangene Woche überschatteten, habe ich nun endlich wieder etwas positives zu berichten.

Erst letzten Samstag brachte ich die Briefe für Pangas und Carbagas als mögliche Sponsoren für Helium zur Post, und bereits habe ich positive Rückmeldung. Heute habe ich von Carbagas ein E-Mail erhalten mit der frohen Botschaft, dass sie mich unterstützen werden. Ich solle mich bloss melden, wenn es so weit ist.

Zudem hat sich auch STEG Electronics als ein weiterer Sponsor gemeldet, der mir gerne eine Speicherkarte zur Verfügung stellt, damit ich genügend Fotos und Videos speichern kann.

Nun hoffe ich, dass es so weiter geht.

Advertisements
Kategorien: Helium, Material, Sponsoren | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: