Enttäuschende Rückmeldung

Heute ist wieder mal ein nicht allzu guter Tag. Vor einiger Zeit habe ich MétéoSuisse angeschrieben, ob Sie mich mit Ihrem Fachwissen unterstützen könnten und ich mal bei einem Wetterballonstart anwesend sein darf. Heute kam nun die enttäuschende Antwort. MétéoSuisse erhält wöchentlich“unzählige Anfragen in diese Richtung“ und kann „nicht alle Wünsche erfüllen“, so laut Mail. Ich bleibe jedoch hartnäckig und habe nun zurückgeschrieben, ob es nicht doch eine Möglichkeit gäbe, bei einem Start anwesend zu sein.

Nun bleibt mir also nichts anderes übrig, als zu warten und auf eine bessere Antwort zu hoffen.

Kategorien: Klima, Sponsoren | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

