Erste offizielle Info

Heute Morgen fand an der Kantonsschule die Infoveranstaltung zur Maturaarbeit statt. Daher habe ich gelernt, dass ich das Thema „Near Space Photography“ noch etwas eingrenzen muss, zum Beispiel in „Vergleich der im vorherein berechneten und der realen Flugbahn eines Wetterballons“. Ich werde mir noch überlegen, was ich genau als Titel für meine Maturaarbeit nehme.

Kategorien: Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

