Budgetüberschreitung

Nun wissen ja alle Leser, was ich für mein Projekt an Materialien benötige. Und man kann sehen, es kommt viel zusammen. Dies überfordert leider mein kleines Budget. Daher habe ich mir überlegt, was es hierfür für an Lösungen gibt, und kam zum Schluss, dass es wohl am sinnvollsten wäre, nach Materialsponsoren Ausschau zu halten.

Sponsoren könnten von vielen Vorteilen profitieren:

  • Werbeaufkleber an der Aussenseite der Box
  • Erwähnung auf dieser Webseite
  • 3 – 4 exklusive Newsletter mit den neusten Informationen zum Projekt
  • Erhalt der ersten Bilder so schnell wie möglich nach der Landung
  • Einladung zu meiner Maturapräsentation

Ich hoffe, dass ich auf meiner Suche möglichst viel Erfolg haben werde.

Kategorien: Material, Sponsoren | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

