Betreuerin gefunden

Heute habe ich meine Physiklehrerin gefragt, ob Sie mich bei meinem Projekt als Betreuerin unterstützen möchte. Prinzipiell ist sie mit von der Partie, jedoch an die Bedingung geknüpft, dass ich noch etwas messen müsse. Ich denke an einen Vergleich zwischen den theoretischen und den reellen Klimaverhältnissen in der Stratosphäre. Nimmt die Temperatur ab etwa 20 Kilometern tatsächlich wieder etwas zu? Beträgt der Druck in 30 km Höhe wirklich nur noch etwa 1 % des Druckes auf Meereshöhe?

Advertisements
Kategorien: Allgemein, Team | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: