MétéoSuisse – die Experten in Sachen Wetterballone

Bei meinen heutigen Recherchen habe ich die eventuelle Lösung auf viele Probleme gefunden: MétéoSuisse in Payerne (ursprünglicher Link funktioniert leider nicht mehr, ähnlicher Link hier). MétéoSuisse lässt am Standort Payerne 4 mal täglich einen Wetterballon steigen und ist daher DER Experte in Sachen Wetterballone. Ich werde ihnen sicherlich noch ein e-Mail schicken, ob ich vorbeikommen kann um meine Frageliste abzuarbeiten. Wäre super wenn ich hier Erfolg hätte.

Advertisements
Kategorien: Allgemein, Klima | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: