Probleme über Probleme

Nun suche ich schon seit vielen Tagen nach Infos, Tricks und Materialien und stiess dabei auf viele Probleme. Kälte, Druck oder besser gesagt kein Druck, Wind und die damit verbundene Strecke welche zurückgelegt wird sind nicht gerade hilfreich. Wie soll ich die Apparaturen wärmen? Pulverwärmebeutel würden zwar während genügend langer Zeit Wärme abgeben, brauchen dafür jedoch Sauerstoff, welcher in der Stratosphäre leider nicht en masse vorhanden ist. Wie finde ich den Ballon oder eher die Box wieder? Immerhin sind zurückgelegte Distanzen von bis zu 200 km möglich. Irgendetwas wird mir sicher einfallen.

Advertisements
Kategorien: Allgemein, Klima | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: